Startseite
Wir über uns
Logistik
Kontakt
Impressum


Im Jahre 1948 gründet Ludwig Müller in Köln Mülheim - am Bahnhof - das Transportunternehmen "Express Müller".


Der Betrieb arbeitete derart effektiv und effizient, dass die Räumlichkeiten bald nicht mehr ausreichten und ein größeres Gelände an der Kalker Hauptstrasse in Köln gemietet wurde, wobei der heutige Parkplatz der Stadtsparkasse Köln-Kalk als Hof für die ersten eigenen Lkw diente.

Auch an diesem Standort expandierte das Unternehmen so stark, dass man ein eigenes Anwesen in der Jakob-Rasquin-Str.1 in 51105 Köln-Poll errichtete, welches im Jahre 1962 bezogen werden konnte.


Im Laufe der Jahre wurde das Firmengebäude sowie das Lager immer weiter ausgebaut - aus dem ursprünglich Flachbau ist mittlerweile ein vierstöckiges Gebäude entstanden.